Wie die Universitäten durch Covid-19 die Digitalisierung entdecken

Wie die Universitäten durch Covid-19 die Digitalisierung entdecken

Die juristischen Fakultäten in Deutschland sind stolz. Stolz auf Ihre lange Tradition, stolz auf das Ansehen, den die deutsche Juristerei im Ausland genießt, und stolz auf das schwierige Erste und...
Jura Lernen trotz Uni-Schließung

Jura Lernen trotz Uni-Schließung

Wie sollen die Studenten im Stoff weiterkommen, wenn die Universitäten geschlossen bleiben? Jurafuchs ist mit knapp 10 Millionen Lernerfahrungen und 120.000 Nutzern die führende Lern-App für...
Wie LMU-Studenten Jurafuchs bis Ende April 2020 kostenfrei nutzen können

Wie LMU-Studenten Jurafuchs bis Ende April 2020 kostenfrei nutzen können

Jurafuchs ist mit knapp 10 Millionen Lernerfahrungen und 120.000 Nutzern die führende Lern-App für juristische Bildung in Deutschland. Jurafuchs vermittelt juristisches Wissen anhand von zahlreichen Kurz-Fällen. Das Startup bietet Universitäten...
Die Zukunft der Juristischen Bildung

Die Zukunft der Juristischen Bildung

Eines ist klar: Die Digitalisierung wird aus dem Bereich der juristischen Bildung nicht mehr verschwinden. Offen ist nur, welchen Weg sie in deren Tiefe nimmt. Legal...
Wie ich bei Jurafuchs einen 365-Tages Streak geschafft habe

Wie ich bei Jurafuchs einen 365-Tages Streak geschafft habe

Jurafuchs: Hi Melanie, stell Dich doch einmal vor! Melanie: Hi, ich bin Melanie und ich studiere Jura an der Universität in Regensburg, aktuell im 2. Semester. Jurafuchs: Was möchtest Du mal werden,...
Bildschirmfoto 2019-11-19 um 15.16.58

Jetzt testen

Dein persönlicher Jura-Trainer, Prüfer, Coach & Motivator. Erreiche Deine Ziele mit Jurafuchs! 

Loading cart ⌛️ ...