Ich habe die E-Mail-Adresse meines Jurafuchs Accounts vergessen

Du kannst Dich in Deinen Jurafuchs-Account nicht einloggen, weil Du nicht mehr weißt, auf welche E-Mail-Adresse Dein Account läuft? Oder Du hast unseren Support kontaktiert und die Rückmeldung erhalten, dass auf die von Dir angegebene Adresse kein Jurafuchs-Account besteht? Kein Problem! Wir helfen Dir gern.

A. Du die Jurafuchs-App auf Deinem Gerät und bist eingeloggt bist:

Dann ist es sehr einfach:

  • Wähle im Hauptmenü “Du” (Profilseite)
  • Tippe oben rechts auf das Zahnrad (Einstellungen)
  • Wähle den Eintrag “Account”
  • Wähle dein Eintrag “E-Mail-Adresse”

Jetzt wird Dir die E-Mail-Adresse angezeigt, auf die Dein Account läuft.

B. Du hast die App nicht installiert oder bist nicht eingeloggt.

1. Lade Dir die Jurafuchs App herunter.

2. Tippe auf diesem Screen vier mal (schnell hintereinander) auf den Text “Du hast schon ein Konto”. Es erscheint dann ein Popup mit Informationen über Deinen Jurafuchs Account und Dein Gerät.

3. Nimm von diesem Popup einen Screenshot auf und sende ihn an unseren freundlichen Support (support@jurafuchs.de).