Was tun, wenn ich ein Abo gebucht habe, aber nicht auf die Jurafuchs Inhalte zugreifen kann?

Es tut uns sehr leid, dass es nicht direkt geklappt hat! In der Regel lässt sich das Problem sehr leicht lösen, wenn Du folgende Schritte durchgehst. Danke für Deine Mithilfe!

(1) Möglicherweise war im Zeitpunkt des Abschlusses kurz die Datenübertragung auf Dein Gerät gestört/instabil. Um diese Ursache auszuschließen, geht bitte auf Profil > Einstellungen > “Käufe wiederherstellen”.

(2) Wenn das nicht hilft, bist Du womöglich nicht in dem Benutzerkonto eingeloggt, für das Du Dein Abo gebucht hast. Stell dann bitte sicher, dass Du mit der richtigen E-Mail-Adresse in der Jurafuchs App eingeloggt bist.

(3) Wenn das nicht hilft: Bitte lösche einmal die Jurafuchs App und lade die neueste Version aus dem App Store / Play Store herunter. 

Wenn Du diese drei Ursachen ausschließen kannst, wende Dich bitte an support@jurafuchs.de unter Angabe Deiner Hardware (welches Handy), Software (welche Betriebssystem-Version.)

Danke!